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Kundenbetreuer/in in Vollzeit (m/w/d)

Deutschland, Nordrhein-Westfalen, WürselenBackoffice und Verwaltung

Bei Medi Talents gestaltest du mit und gehörst du zur Familie!

Jobbeschreibung

Über die Medi Talents GmbH

Das Unternehmen wurde 2018 vom Geschäftsführer Michael Haupt gegründet und unterstützt seit dem deutschlandweit Unternehmen aus dem Pflegebereich dabei, Ihr Personalmarketing über Social-Media zu verbessern, um Stellen noch planbarer besetzen zu können. Wir brauchen DICH, um noch mehr Unternehmen dabei zu unterstützen. Nur so können wir mehr Pflegerinnen und Pflegern dabei helfen, ein Unternehmen zu finden, wo diese sich wirklich wohlfühlen.


Du willst ein Startup mit gestalten und für einen reibungslosen Ablauf bei unseren Kunden sorgen?


Als Kundenbetreuer/in (m/w/d) stehst du in engem Kontakt zu unseren Bestandskunden und sorgst bei diesen durch regelmäßige Feedbackgespräche für einen reibungslosen Ablauf.  WICHTIG: Es handelt sich NICHT um einen "klassischen" Call-Center Job.


Das sind deine Aufgaben:

  • direkter Ansprechpartner für unsere Bestandskunden bei allen relevanten Fragen
  • regelmäßige Feedbackgespräche mit Bestandskunden
  • telefonische "Kick-Off-Meetings" und gemeinsame Onboardings mit Kunden
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung von Kundenprojekten
  • Administrative Aufgaben wie z. B. Datenpflege und E-Mail-Verkehr


Das erwartet dich bei Medi Talents


🔒 Sicherer Arbeitsplatz 
Wir stellen ausschließlich Personen ein, um langfristig diese auch zu halten!


😎 Unternehmen mit Startup-Flair
Hier gelten kurze Entscheidungswege und ein offenes Ohr beim Chef.


🚀 Schnelle Aufstiegs-Chancen
Menschen die top Arbeit leisten, werden belohnt.


🤩 Mitarbeiterevents
Wir gehen regelmäßig gemeinsam gut essen und veranstalten weitere Teamevents.


🎓 Kontinuierliche Weiterbildung

Du hast Zugriff auf sehr wertvollen Fachwissen aus der Marketing- und Vertriebswelt


🥤 Freie gekühlte Getränke

Bei uns hast du dauerhaft Zugriff auf gekühlte Getränke (frei)


🖥 Ausgiebige digitale Einarbeitung
Bei Medi Talents wirst du mit Hilfe neuster Technik eingearbeitet


Grundgehalt: 30.000€ brutto / Jahr

Stellenanforderungen

Kurz und knapp die Anforderungen auf einen Blick:

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Du legst Wert auf gute Kundenbeziehungen, bist gerne im kontinuierlichen Austausch mit Kunden und bewahrst auch bei (seltenen) "schwierigen" Fällen einen kühlen Kopf


Der Bewerbungsprozess: Da du mit Sicherheit deinen Lebenslauf und weitere Unterlagen nicht auf deinem Handy abgelegt hast, benötigen wir für den ersten Schritt lediglich ein Paar kleine Informationen von dir auf der Folgeseite. Anschließend melden wir uns innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir zurück.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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