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Kundenbetreuer/in in Vollzeit (m/w/d)

Deutschland, Nordrhein-Westfalen, WürselenBackoffice und Verwaltung

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Jobbeschreibung

Über die Medi Talents GmbH

Das Unternehmen wurde 2017 vom Geschäftsführer Michael Haupt gegründet und unterstützt seit dem deutschlandweit Unternehmen aus dem Pflegebereich dabei, Ihr Personalmarketing über Social-Media zu verbessern, um Stellen noch planbarer besetzen zu können. Wir brauchen DICH, um noch mehr Unternehmen dabei zu unterstützen. Nur so können wir mehr Pflegerinnen und Pflegern dabei helfen, ein Unternehmen zu finden, wo diese sich wirklich wohlfühlen.


Darum suchen wir dich

Als junges aber aufstrebendes Unternehmen suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns das selbe Ziel verfolgen und gemeinsam mit uns wachsen möchten.


Du hilfst gerne Kunden weiter und bist für diese da?

Als Kundenbetreuer/in (m/w/d) stehst du in engem Kontakt zu unseren Bestandskunden und sorgst bei diesen durch regelmäßige Feedbackgespräche für einen reibungslosen Ablauf.  


WICHTIG: Es handelt sich NICHT um einen "klassischen" Call-Center Job.


Du benötigst keine Vorerfahrung in der Kundenbetreuung.
Während der Einarbeitungszeit bringen wir dir alle wichtigen Fähigkeiten bei, welche du für diese Tätigkeit benötigst, um diese problemlos ausführen zu können.


Das sind deine Aufgaben:

  • Direkte/r Ansprechpartner/in für unsere Bestandskunden bei allen relevanten Fragen
  • Regelmäßige Feedbackgespräche mit Bestandskunden
  • Telefonische "Kick-Off-Meetings" und gemeinsame Onboardings mit Kunden
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung von Kundenprojekten
  • Administrative Aufgaben wie z. B. Datenpflege und E-Mail-Verkehr


Das erwartet dich bei Medi Talents


Sicherer Arbeitsplatz 
Wir stellen ausschließlich Personen ein, um langfristig diese auch zu halten!


Top Ausstattung

Mit hochwertigen Geräten wie zum Beispiel Apple


Faire Führungsebene
Jederzeit offen für Feedback oder deine Anliegen.


Aufstiegs-Chancen
Weitere Felder, Positionen oder Führungsaufgaben


Kontinuierliche Weiterbildung

Du hast Zugriff auf sehr wertvollen Fachwissen aus der Marketing- und Vertriebswelt


Freie gekühlte Getränke

Bei uns hast du dauerhaft Zugriff auf gekühlte Getränke (frei)


Ausgiebige digitale Einarbeitung
Bei Medi Talents wirst du mit Hilfe neuster Technik eingearbeitet

Stellenanforderungen

Kurz und knapp die Anforderungen auf einen Blick:

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Du legst Wert auf gute Kundenbeziehungen, bist gerne im kontinuierlichen Austausch mit Kunden und bewahrst auch bei (seltenen) "schwierigen" Fällen einen kühlen Kopf


Grundgehalt: 30.000€ brutto / Jahr


Der Bewerbungsprozess: Da du mit Sicherheit deinen Lebenslauf und weitere Unterlagen nicht auf deinem Handy abgelegt hast, benötigen wir für den ersten Schritt lediglich ein Paar kleine Informationen von dir auf der Folgeseite. Anschließend melden wir uns innerhalb von 2-3 Werktagen bei dir zurück.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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